1. Jugendstelle Deggendorf
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Verabschiedung von Jugendreferentin Anja Stelzer

Verabschiedung von Jugendreferentin Anja Stelzer

Jugendstelle Deggendorf

Wechsel an die Kath. Jugendstelle Cham

Nach 13 Jahren an der Katholischen Jugendstelle Deggendorf wechsle ich, Jugendreferentin Anja Stelzer, an die Kath. Jugendstelle Cham. Nach vielen Jahren an der Kath. Jugendstelle Deggendorf fällt mir der Wechsel nicht ganz leicht, ich möchte jedoch die Möglichkeit nutzen in meine Heimat Cham zurück zu gehen.

Bedanken möchte ich mich herzlich bei allen Ehren- und Hauptamtlichen in Deggendorf und der Viechtacher Region für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und für euren Einsatz in der Jugendarbeit! Ich blicke auf tolle gemeinsame Veranstaltungen und Projekte zurück und bin dankbar für viele Erfahrungen und Begegnungen. DANKESCHÖN!!!

Alles Gute und Gottes Segen!

Liebe Grüße, Anja