1. Regionalentscheid zum Wolfgangscup

Regionalentscheid zum Wolfgangscup

Faire und spannende Spiele beim Ministranten-Fußballturnier

Jugendstelle Deggendorf
Turnier der Jugendstellen Deggendorf und Straubing

Faire und spannende Turniere konnte man am Samstag, den 23.11.2019 in Teisnach beim Regionalentscheid zum Wolfgangscup erleben.Gespielt wurde in zwei Alterskategorien, MiniCup Junioren und  MiniCup Senioren. Insgesamt gingen 21 Mannschaften an den Start. Der Schirmherr des Tages, Bürgermeister Daniel Graßl aus Teisnach stiftete die Pokale. Herzlichen Dank an die Turnierleitung Dominik Plötz aus Teisnach und Timon Wölfl aus Bodenmais sowie alle Helfer/innen aus Teisnach-Patersdorf und Bodenmais-Böbrach, die sich sowohl um alles organisatorische beim Turnier als auch um den Essensverkauf kümmerten.

Die Platzierungen bei den MiniCup Junioren:
1. Sieger: St. Peter Straubing

2. Sieger: Otzing

3. Sieger Bodenmais-Böbrach

Die Platzierungen bei den MiniCup Senioren:

1. Sieger: Hunderdorf

2. Sieger: Deggendorf St. Martin

3. Sieger: Mitterfels-Haselbach

Torschützenkönige wurden Nico aus Bodenmais-Böbrach bei den Junioren und Johannes aus Mitterfels-Haselbach bei den Senioren.