1. Jugendstelle Deggendorf
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Landjugendgottesdienst auf der Frath

Landjugendgottesdienst auf der Frath

Gottesdienst zum Thema "Glück"

Jugendstelle Deggendorf

Landjugendgottesdienst zum Thema „Glück“ auf der Frath

Endi Juli lud der BDKJ Viechtach/die KLJB Viechtach mit dem Dekanatsjugendbeauftragten Pfarrer Alexander Kohl und der Kath. Jugendstelle Deggendorf zum Landjugendgottesdienst auf der Frath ein.  Neben einigen Mitgliedern der Landjugend aus dem Dekanat Viechtach waren auch weitere Gäste zum Gottesdienst gekommen. Aufgrund des guten Wetters konnte der Landjugendgottesdienst im Freien stattfinden. Als Thema für den Gottesdienst hatte Pfarrer Alexander Kohl das Thema „Glück“ gewählt. Der Seelsorger betonte in dem Gottesdienst, dass jeder „Glück“ anders definiert, wichtig sei jedoch, dass man das eigene Glück erkennt und wertschätzt.  

Nach dem Gottesdienst lud der BDKJ die Gäste zum gemeinsamen Beisammensein im Gutsgasthof auf der Frath ein. Ein herzlicher Dank geht an die Familie Geiger vom Gutsgasthof auf der Frath für die Gastfreundschaft.