1. Jugendstelle Deggendorf
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Digitaler Pizzaabend des BDKJ Viechtach

Digitaler Pizzaabend des BDKJ Viechtach

Jugendstelle Deggendorf

Austauschtreffen der KLJB Ortsgruppen aus dem Dekanat Viechtach

Der BDKJ Viechtach/die KLJB-Kreislandjugend Viechtach lud am 25.02.2021 die Ortsgruppen im Dekanat Viechtach zum digitalen Pizzaabend ein. Bei dem Treffen war neben dem BDKJ mit dem Dekanatsjugendbeauftragten Pfarrer Alexander Kohl auch Jugendreferentin Anja Stelzer von der Kath. Jugendstelle Deggendorf sowie einige Mitglieder aus den KLJB Ortsgruppen anwesend.

Auf dem Programm des Abends stand gemeinsam Pizza essen, ratschen, ein lustiges Spiel zwischendurch und planen von möglichen nächsten Aktionen in der Jugendarbeit im Dekanat Viechtach. Zudem wurde sich auch ausgetauscht über die aktuelle Situation in der Jugendarbeit und über mögliche Inhalte für Online-Gruppenstunden. Spontan gab es von der anwesenden Band „De Junga Boarischn“ auch ein Ständchen auf dem Akkordeon.

Ein schöner und geselliger Abend, der besonders in der Corona-Zeit die Gemeinschaft der Ortgruppen im Dekanat Viechtach gestärkt hat.