1. Galaabend des BDKJ Deggendorf und der Jugendstelle ein voller Erfolg

Galaabend des BDKJ Deggendorf und der Jugendstelle ein voller Erfolg

Ausgebildete Gruppenleiter erhalten Zertifikat

Jugendstelle Deggendorf

Am 13.11.2015 fand im Pfarrheim Plattling St. Magdalena der Galaabend des BDKJ Deggendorf und der Jugendstelle statt.

An dem Abend wurden die Jugendlichen die die Gruppenleiterausbildung absolviert haben mit einem Zertifkat geehrt. Zudem wurden vom BDKJ Deggendorf Pater Markus und Regina Schober von der J-GCL Metten für ihren langjähriges ehrenamtliches Engagement mit der bronzenen Ehrennadel des BDKJ ausgezeichnet Zahlreiche Ehrengäste wie Staatsekretär Bernd Sibler, der Jugendbeauftragte des Landkreises Deggendorf Paul Linsmaier, die Jugendbeautragte der Stadt Deggendorf Renate Wasmeier, der Jugendbeauftrage der Stadt Plattling Thomas Emberger sowie der Bürgermeister Erich Schmid aus Plattling waren an dem Abend bei den Feierlichkeiten anwesend und dankten den Jugendlichen für ihr Engagement.